Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Ihre Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra und Torsten (Sonntag, 17. September 2017 19:10)

    Liebe Anja,
    ich kann es immer noch nicht in Worte fassen wie glücklich Du uns gemacht hast. Die vielen Emotionen, die wundervolle Rede, die Zeremonie, es wird für uns unvergesslich bleiben. Der Tag war perfekt, ich muss das erst einmal alles Revue passieren lassen. Du bist ein sehr wertvoller Mensch mit einer Gabe, die Einzigartig ist. Deine Ausstrahlung und Herzlichkeit hat dazu beigetragen, das wir alle einen wunderschönen Tag hatten. Liebe Anja, wir danken Dir von Herzen, für das Weinen, Lachen und Glück, das Du uns geschenkt hast. Alle unsere Gäste würden Dich ebenfalls engagieren, sofern sie noch nicht verheiratet sind ;-). Danke, das es Dich gibt, Du wirst immer ein Teil unseres Lebens sein. Alles Liebe und Gute, fühl Dich umarmt, Petra und Torsten

  • Jenni, Anastasia und Daniel (Dienstag, 22. August 2017 11:55)

    Liebe Anja, vielen lieben Dank, dass du uns eine so emotionale Zeremonie geschenkt hast und unseren Tag so besonders gemacht hast. Die Emotionen gingen in alle Richtungen und du hast es so wundervoll gemacht. Wir werden dich nie vergessen und immer mit Freude an dich denken. Ich weiß wirklich nicht, wie wir uns bedanken können. Auch vielen Dank für den lieben und sympathischen Sänger Dirk. Für uns war es die Traumhochzeit und ihr habt so viel dazu beigetragen. Danke danke danke----

  • Jule (Sonntag, 13. August 2017 10:39)

    Hallo liebe Anja,
    Wir sind nun aus den Flitterwochen zurück und wollen uns ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast die freie Trauung unglaublich schön gemacht. Es war so toll, herzlich, persönlich und liebevoll. Mach weiter so! Wir sind sehr zufrieden und glücklich. Der Tag bleibt unvergesslich für uns und du hast einen großen Teil dazu beigetragen.

  • Kristin (Dienstag, 01. August 2017 17:05)

    Liebe Anja,
    jetzt ist unser großer Tag schon 3 Tage her und wir sind immer noch ganz überwältigt. Es war ein so schöner Tag, zu dem du einen bedeutenden Beitrag geleistet hast. Die freie Trauung war der schönste Auftakt für die Feier, den wir uns hätten wünschen können, herzlichen Dank! Viele unserer Gäste waren noch nie bei einer freien Trauung dabei und waren hinterher ganz angetan - von einer freien Zeremonie an sich und von dir und der schönen Art und Weise, wie du sie durchgeführt hast. Ganz herzlichen Dank, auch für die unkomplizierte Kommunikation!
    Liebe Grüße und alles Gute
    Kristin und Jens

  • Carina (Samstag, 22. Juli 2017 16:14)

    Liebe Anja,

    „Noch nie etwas Vergleichbares gesehen“, „So geht für mich Hochzeit“, „Wenn es bei mir soweit ist, brauche ich unbedingt die Nummer eurer Rednerin“, „Hochemotional und doch locker“, dies sind nur einige wenige Aussagen unserer Gäste zu unserem wohl wirklich „schönstem Tag im Leben“.
    Schon beim ersten Treffen sagte uns unser „Bauchgefühl“, dass du die Richtige sein wirst, uns durch die Trauung zu begleiten und genauso sollte es auch sein! Mit deinen liebevoll und treffend gewählten Worten hast du diesen wunderschönen Tag eingeleitet und ihn zu einem unvergesslichen Moment gemacht. Dafür danken wir dir von Herzen. Im Vorfeld hattest du immer ein offenes Ohr und standest mit Rat und Tat zur Seite! Schade, dass diese Zeit nun vorbei ist! Wir wünschen dir bei allen folgenden Trauung viel Erfolg und gratulieren allen deinen Brautpaaren zur Wahl ihrer „traumhaften Rednerin“.

    Herzliche Grüße
    Carina & Jessica

  • Nadine & Stephan (Dienstag, 11. Juli 2017 11:54)

    Hallo liebe Anja,

    ganz lieben Dank nochmal für Deinen tollen Beitrag zu unserer wunderschönen Hochzeit am Samstag. Du bist so eine warmherzige Person. Das gibt es selten. Wie schön, dass Du Deine Warmherzigkeit so oft mit Brautpaaren teilen kannst. Bleib wie Du bist!

  • Nadine und Fabian (Freitag, 23. Juni 2017 11:36)

    Liebe Anja! Vielen Dank noch einmal für die Begleitung unserer Trauung, die du zu einem einmaligen und unvergesslichen Erlebnis für uns und unsere Gäste gemacht hast. Viele Gäste haben im Nachhinein betont, dass sie noch nie eine tollere und emotionalere Trauung erlebt hätten. Alle waren extrem berührt und begeistert von deinen "traumhaften Worten" und der besonderen Note, die unsere freie Trauung ausgemacht hat. Für uns war es die absolute Traumhochzeit, die wir uns immer gewünscht haben. Danke, dass du so einen wichtigen Beitrag dazu geleistet hast. Wir danken dir von Herzen.

  • Helge (Donnerstag, 18. Mai 2017 15:53)

    Herzliches Hallo aus Coesfeld,

    Die Trauung meines Bruders war total schön! Das Gedicht zur Hochzeitskerze, die Rede und das ganze Umfeld waren einfach schön. Das hat alles super gepasst und auch von den ganzen Hochzeitsgästen gab es nur Lob. Das zurecht.

    Wir wünschen dir alles gute für die Zukunft und werden uns immer sehr gern an diesen Tag errinnern, es war einfach schön...

  • Svenja und Daniel (Mittwoch, 05. Oktober 2016 15:32)

    Liebe Anja,

    vielen Dank für die wundervolle Trauzeremonie, welche du uns geschenkt hast. Wir haben deine romantischen und lustigen Worte wirklich sehr genossen und du hast uns und unsere Gäste wirklich berührt.
    Du hast es geschafft, den Charakter unserer Beziehung einzufangen und den Anwesenden widerzuspiegeln. Deine lockere und professionelle Art hat uns davon überzeugt, dass du die richtige Wahl für uns
    gewesen bist. Auch unsere Gäste haben von deiner Trauung geschwärmt und insbesondere die, die schon andere freie Traureden gehört haben, haben deine Rede lobend hervorgehoben. Du hast nicht nur uns
    sondern auch unsere Hochzeitsgesellschaft zu Tränen gerührt. Vielen Dank für einen wundervollen und unvergesslichen Tag. Auch unsere ausgefallenen Wünsche hast du mit Freude stimmig eingebracht. Wir
    können und wollen dich allen nur wärmstens ans Herz legen.

  • Samantha (Mittwoch, 07. September 2016 08:34)

    Liebe Anja,

    mit einem Lächeln im Gesicht blicken wir auf unseren Tag zurück, an dem du uns begleitet hast. Deine Trauung war so schön, wie wir uns sie vorgestellt hatten. Wir erinnern uns noch gut an unser
    erstes Treffen, bei dem wir uns gleich für dich entschieden haben. Und das hatte auch seinen Grund und wir wurden darin bestätigt, dass das die richtige Entscheidung war. Du bist wundervoll und
    herzlich, du bist authentisch und ehrlich. Man merkt, dass dir das so viel Freude bereitet. Nicht nur wir, sondern auch unsere Hochzeitsgäste waren einfach nur begeistert von dir. Für viele war es
    die erste freie Trauung, die sie begleitet haben und einige haben sogar danach zu mir gesagt, dass sie auch über diese Alternative nachdenken würden und dich gleich mitnehmen :) Vielen Dank, dass du
    uns mit deiner Trauung an unserem Tag bereichert hast! Mach bitte weiter so! Liebste Grüße, Samantha & Sebastian

  • Ann-Kristin Judith (Dienstag, 30. August 2016 20:45)

    Liebe Anja,
    wir sind immer noch überwältigt von unserer Hochzeit!!! Für uns war alles perfekt 😊😊😊!!! Genau so hatten wir uns "Unseren Tag"!!! Du warst ein ganz wichtiger Teil davon!!! Deine Worte waren so
    absolut traumhaft ( mit Verstand, Einfühlung und Humor)💕👏💕,💕!!! Ganz lieben Dank dafür☺️☺️☺️!!!
    Es scheint so, als hättest du einem Pärchen in unserem Freundeskreis, Lust aufs heiraten gemacht😀😀😀!!! Und das will was heißen, die beiden sind schon fast zwanzig Jahre zusammen !!! Auf jeden Fall,
    wollten sie sofort deine Kontaktdaten😀!!!
    Wir wünschen dir für deine private und berufliche Zukunft, alles erdenklich Liebe und Gute!!!
    Eventuell sehen wir uns ja auf der nächsten Hochzeit-das wäre schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ann-Kristin und Roland

  • Britta (Freitag, 26. August 2016 08:17)

    Liebe Anja!

    Spontan haben wir zueinander gefunden und die spontanen Ideen sind ja meistens die besten! Innerhalb einer Woche hast du die Idee, das Ehegelübde meines Bruders und Schwägerin mit umgesetzt und hast
    eine wunderschöne Rede gezaubert! Zeit für ein persönliches Gespräch hast du auch noch in der kurzen Zeit gefunden und es einfach ganz liebevoll umgesetzt. Ich bin sehr froh, dich dafür gefunden zu
    haben. Die Überraschung ist gelungen und die Tränen liefen ordentlich vor so viel Glück!

    Ich schicke dir auf diesem Weg eine ganz liebe Umarmung und möchte mich für deinen Einsatz, Hilfe und die tollen Worte noch mal ganz herzlich bedanken!!!

    Liebste Grüße Britta

  • Ann-Kristin und Roland (Dienstag, 16. August 2016 12:59)

    Liebe Anja,
    wir sind immer noch überwältigt von unserer Hochzeit!!! Für uns war alles perfekt 😊😊😊!!! Genau so hatten wir uns "Unseren Tag"!!! Du warst ein ganz wichtiger Teil davon!!! Deine Worte waren so
    absolut traumhaft ( mit Verstand, Einfühlung und Humor)💕👏💕,💕!!! Ganz lieben Dank dafür☺️☺️☺️!!!
    Es scheint so, als hättest du einem Pärchen in unserem Freundeskreis, Lust aufs heiraten gemacht😀😀😀!!! Und das will was heißen, die beiden sind schon fast zwanzig Jahre zusammen !!! Auf jeden Fall,
    wollten sie sofort deine Kontaktdaten😀!!!
    Wir wünschen dir für deine private und berufliche Zukunft, alles erdenklich Liebe und Gute!!!
    Eventuell sehen wir uns ja auf der nächsten Hochzeit-das wäre schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ann-Kristin und Roland

  • Temminghoff (Montag, 15. August 2016 21:19)

    Liebe Anja,

    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für die wunderschöne Trauung bedanken. Deine sympathische Art, Deine positive Ausstrahlung und Deine angenehme Stimme (nicht zu unterschätzen bei
    einer Rednerin) haben uns schon bei unserem Vorgespräch von Dir überzeugt. Wir können Dich liebe Anja wärmstens als Traurednerin empfehlen.
    Ganz liebe Grüße
    Simon und Stephanie

  • Helene und Malte (Samstag, 25. Juni 2016 13:46)

    Liebe Anja,

    auch auf diesem Wege wollen wir uns noch ein Mal bei Dir bedanken. Schon nach dem Vorgespräch waren meine Frau und ich von Dir überzeugt. Wir haben uns sofort bei Dir wohl gefühlt und haben Dir
    unsere persönlichen Geschichten gerne anvertraut, die Du dann in einer liebevollen und gut gesprochenen Traurede zu unser und unserer Gäste und Familie Freude vorgetragen hast. Wir empfehlen Dich
    jederzeit weiter.

    Lieber Gruß
    Helene und Malte

    PS Als wir wegen des Wetters gebangt haben, hast Du uns mit Deiner Zuversicht sehr geholfen. Danke auch dafür. :-)

  • Nicole und Luki (Mittwoch, 15. Juni 2016 19:59)

    Hallo liebe Anja.

    Wir wollten uns auf diesem Weg nochmal bei Dir Bedanken. Unsere freie Trauung war einfach nur ein Traum der Wirklichkeit geworden ist dank deiner tollen Worte. Alle unsere Gäste waren begeistert und
    es ist das Erste worüber geredet wird. Und alles nur positiv. Wir wünschen Dir alles Gute und nochmals vielen Dank.
    Nicole und Luki

  • Elke und Alexander (Sonntag, 12. Juni 2016 17:01)

    Liebe Anja Gilly,

    die Zeitreise, durch die du uns auf unserem Hochzeitsfest am 24. Mai 2016 mit traumhaften Worten in der Kapelle auf Schloss Gartrop geführt hast, war ein absolutes Highlight. Du hast unsere
    Vorstellungen bei Weitem übertroffen. Unsere Gäste waren allesamt durch deine wunderbare Rede berührt und wir sind begeistert, mit welchem Einfühlungsvermögen du unsere Vorgaben liebevoll umgesetzt
    und uns den schönsten Tag im Leben mit deiner auf uns ganz persönlich zugeschnittenen Hochzeitsrede grandios bereichert hast.

    Wir bedanken uns aufs Herzlichste für die auch für uns gelungene Überraschung, gespickt mit deinen wunderbar zu unserem Leben passenden und persönlichen Geschenken, die du in deiner traumhaften Rede
    gekonnt platziert hast.

    Deine glücklichen Eheleute 😍😍
    Elke Gräfin von Schwerin & Alexander Michael Graf von Schwerin

    Wir werden dich weiterempfehlen, damit du noch ganz vielen anderen Brautpaaren das Hochzeitsfest verschönern kannst

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by traumhafte-worte.de