Liebesbriefe

Ihr wollt mir auch ein paar liebe Worte hinterlassen? Dann schreibt mir gern euren Liebesbrief an liebesbriefe@traumhafte-worte.de

Liebe Anja, Du hast so wunderbare Worte für uns gefunden, es ist dringend an der Zeit, dass wir Dir sagen, wie berührend und emotional Du unsere Silberhochzeit im Mai 2023 für uns gestaltet hast. Wir durften dich als Trauerrednerin kennenlernen. Du hast bei dieser Gelegenheit einen so großartigen Eindruck auf uns gemacht, sodass wir sicher waren Du bist die Richtige für uns. Unser Gespräch zu Vorbereitung hat unsere Vorbereitungen der Silberhochzeit geprägt. Du hast uns gesagt: „ Zelebriert die einzelnen Schritte, so habt ihr jedes Mal ein Stück Silberhochzeit und nicht nur an dem einen Tag.“ Das haben wir beherzigt und es war großartig. Du warst bei jedem einzelnen Schritt da und hast geholfen. Deine Worte zu unserer Zeremonie haben alle berührt. Auch unsere Fotografin, die schon einige Hochzeiten begleitet hat, war ergriffen. Du hast es geschafft für uns die Grundlage zu einer großartigen Feier zu legen. Deine Gabe mit Worten umzugehen ist einzigartig, bewahre sie dir und berühre noch viele Menschen damit. Vielen lieben Dank!!!! Liebe Grüße Tina & Klaus
Tina & Klaus (1.11.2023)
Liebe Anja, wir möchten einfach nur Danke sagen! Danke für die unbeschreiblichen Momente, welche du uns bereitet hast. Deine Worte haben uns und unsere Gäste zu Tränen gerührt. Von Beginn an haben wir uns so Wohl bei dir gefühlt und wussten, dass du unsere Geschichte und unsere freie Trauung zu etwas ganz besonderem machst. All die Emotionen, welche wir an unserem Tag mit dir und unseren Gästen erleben durften, waren wundervoll. Wir würden immer wieder „JA“ zu dir sagen! Fühl dich gedrückt und liebe Grüße, Nick & Elena 26.10.2023 Liebe Anja,

nach dem ersten Kennenlernen stand für uns direkt fest, das ist ein Match! Wir haben uns von Anfang an unfassbar wohl bei dir gefühlt, selbst Michael, der sonst lieber nicht so viel redet, kam aus sich heraus. Wir wollen dir danken, für die besondere Achterbahnfahrt mit dir, die absolut passenden Worte sowohl vor als auch während der Trauung. Es passte einfach herrlich zu uns. Selbst die kritischen Stimmen wegen der freien Trauung wurden vollkommen überzeugt! Danke, dass du an unserem Tag einen besonderen Teil ausgemacht hast.

Liebe Grüße
Steffi und Michael
 6.10.2023
Steffi und Michael (6.10.2023)
Liebe Anja, für uns stand damals direkt fest, dass du unsere Traurednerin wirst, nachdem du es schon so toll bei Nils‘ Schwester gemacht hattest. Du hast uns einfach so gut zugehört und raus gehört, was uns wichtig ist und was uns viel bedeutet. Genau dies hat unsere Freie Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht und du hast unsere Geschichte einfach perfekt erzählt! Wir konnten sehr viel lachen und uns gemeinsam freuen. Auch wie du unsere Herzensmenschen mit in die Freie Trauung integriert hast war einfach so schön! Vielen vielen lieben Dank, dass du unsere Freie Trauung zu etwas so besonderem gemacht hast und so unfassbar schöne Erinnerungen damit erzeugt hast.  Ganz liebe Grüße 
Caro & Nils (2.10.2023)
Hallo liebe Anja,


mit Sternen und deren Anzahl können wir das nicht bewerten. 

Liebevoll..... 
tolle Worte....
tolle Planung....

sind nur ein kleiner Teil des Ganzen. 

Einen Tag unvergesslich zu machen, ist eine unvergessliche Gabe. 

Einen tollen Moment zu zaubern, eine weitere. 

Du hast durch deine einfühlsamen Worte und dein Sein, unseren Tag wunderschön gemacht. 

Dieser Moment bedeutet uns auch heute noch, viel... nein sehr viel mehr, als das Standesamt.

Den perfekten Partner/-in an seiner Seite zu wissen ist für uns großes Glück. 
Du und deine Arbeit, runden das Bild ab und schweißt uns noch mehr zusammen. 

Also, vielen lieben Dank für dich, deine Zeit und Arbeit. 

Wir können dich nur weiter empfehlen und an die schöne Zeit zurück denken.

Unsere Feier verlief so weiter, wie sie anfing. 

Entspannt und ausgelassen. 

Bitte mache weiter so und bereite Anderen, ebenfalls so tolle Momente. 

Mfg 

Sebastian Lohrengel-Boltner
Sebastian Lohrengel-Boltner (1.10.2023)
Liebe Anja, wir hoffen, diese Zeilen erreichen dich in bester Gesundheit und mit einem warmen Lächeln auf deinem Gesicht. Ein Lächeln wie das, was uns schon bei unserer ersten Begegnung in Raesfeld begrüßt und verzaubert hat. Sehr gerne möchten wir hier unseren „Liebesbrief“ an dich hinterlassen. Es fällt uns schwer, da das, was du erreicht hast, ausgelöst und hinterlassen hast, mit Worten kaum zu beschreiben ist. Von dem Moment an, als du vor uns standest und deine ersten Worte sprachst, wussten wir, dass du nicht nur eine außergewöhnliche Rednerin bist, sondern auch mit so viel Leidenschaft und Liebe für das, was du tust, erfüllt bist. Deine Worte waren wie ein zärtlicher Hauch, der unsere Seelen berührte und uns in einen Zustand der tiefen Verbundenheit versetzte. Du hast unsere Geschichte so einfühlsam und mit einer solchen Klarheit erzählt, dass sie jeden einzelnen Gast erreicht hat. Du hast die Essenz unserer Liebe und unserer Beziehung eingefangen und in eine wundervolle Geschichte verwandelt, die uns zum Lachen und Weinen gebracht hat. Deine Rede war wie ein Leuchtturm der Liebe, der uns durch den Sturm der Emotionen führte und uns daran erinnerte, warum wir diesen besonderen Tag feiern. Du hast nicht nur Worte gesprochen, sondern du hast auch unsere und die Herzen unserer Gäste erreicht und uns mit einem Gefühl der Hoffnung und des Glücks erfüllt. Es war bewundernswert zu beobachten, wie du die Aufmerksamkeit jedes Einzelnen in der Zeremonie gefangen hast. Du hast es geschafft, eine Atmosphäre zu schaffen, die von Liebe, Respekt und tiefer Verbundenheit erfüllt war. Jeder Moment, den wir mit dir geteilt haben, fühlte sich so authentisch und bedeutsam an. Wir sind dir unendlich dankbar für dein Engagement, deine Professionalität und dein Talent. Du hast unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen und uns eine Traurede geschenkt, die wir niemals vergessen werden. Du hast unsere freie Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht, und dafür werden wir dir immer dankbar sein. Du hast dazu beigetragen, dass unser Tag unvergesslich wurde, und wir werden immer mit Freude und Dankbarkeit an dich und deine wundervolle Rede denken. Mit herzlichen Grüßen Bärbel und Michel
Bärbel und Michel (11.7.2023)
Liebe Anja  Die Trauung war wie ein Film, ich habe jedoch alles aufzeichnen lassen & es mir mit Philipp am Dienstag nochmal angeschaut über dem TV. So konnten wir es alles schön nochmal Revue passieren lassen & ganz ohne Druck & Aufregung schauen & genießen. Anja ich kann einfach nur WOW sagen. Wie wunderbar du das alles gemacht hast. Perfekt den Schwenk aus unserer lustigen & traurigen Geschichte. Wir konnten so viel lachen, aber auch kurz Tränen verdrücken. Wir sind so unendlich dankbar & froh dass wir dich ausgewählt haben. Die Vorbereitung und die Trauung alles war perfekt. 💝
Jenny und Philipp (23.04.2023)
Liebe Anja! Du warst eine Empfehlung an uns, wir lernten uns kennen und wir wurden nicht enttäuscht. Wir empfehlen dich jedem Paar, dass sich trauen möchte von ganzem Herzen und mit großem Nachdruck. Du hast unsere Hochzeit bei allen Gästen in bleibende Erinnerung gebracht und mit deinen Worten unserer Liebe noch mehr Ausdruck und Stärke verliehen. Der Tag unserer Hochzeit wird immer mit dir verbunden bleiben und wir sind froh, dass wir uns entschieden haben, deine Art der Trauung zu wählen und würden es am liebsten jedes Jahr wieder machen. Dankeschön!
Diana&Sascha (22.9.2022)
Liebe Anja. Ich hatte das große Glück Dich gestern bei der freien Trauung von Katja und Sascha kennenlernen zu dürfen.  Deine ruhige, unaufgeregte Art war mir von Anfang an sehr sympathisch. Selten hat mich eine Trauung so mitgerissen und vor allem berührt.  Ich danke Dir herzlich, dass Du Katja und Sacha und nicht zuletzt uns Gästen eine so schöne Zeremonie bereitest hast.  Liebe Grüße
Julia Vowinkel Hochstay (17.9.2022)
Liebe Anja, Nachdem du uns mit deiner Rede so begeistert hast, wollen nun auch wir dir ein paar Liebe Worte zukommen lassen. Bereits nach unserem ersten Treffen wussten wir, du bist die Richtige für uns und wir sagen "JA" zu dir. Deine unkomplizierte, leichte und liebevolle Art hat uns direkt begeistert. Wir haben uns total wohl gefühlt und haben mit sehr viel Freude dir unsere Geschichte erzählt. Wir konnten zusammen lachen und weinen. Unsere freie Trauung am Mühlenhof im August, hast du mit deinen Worten zu einem der schönsten Tage in unserem Leben gemacht. Da steckte so viel Herz, so viel liebe drin, das hat uns wirklich sehr berührt und vor allem auch unsere Gäste gerührt. Mit deiner sympathischen Art hast du jeden verzaubert. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag mit dir.
Sina und Svenja (15.9.2022)
Liebe Anja, wir sagen „muchísimas gracias“, „thank you very much“, „vielen, lieben Dank“ dafür, dass du uns bei unserer freien Trauung begleitet hast und uns durch deine Worte verzaubert hast. Es war klasse, dass du nicht nur auf Deutsch gesprochen hast, sondern, dass du meinen Mann auf Spanisch und seinen Trauzeugen auf Englisch angesprochen hast. Jeder konnte so, mit auf die Reise unserer Liebe genommen werden. Alle Gäste waren restlos begeistert, jeder ist von deinen Worten berührt worden. Es war eine Trauung, die zu uns gepasst hat und die uns immer in Erinnerung bleiben wird! Liebe Grüße
Tina & José (29.7.2022)
Liebe Anja, wir können Dir gar nicht in diesen Zeilen ausdrücken, wie dankbar wir Dir sind. Du hast uns unseren Tag so sehr versüßt. Und nicht nur den Tag der Trauung, sondern die gesamte Vorbereitungszeit fühlte sich jedes Mal schon wie die eigentliche Hochzeit an. Wir haben jeden Augenblick genossen und tief in unsere Herzen verankert. Du hast uns mit deiner ruhigen, wohlwollenden und liebevollen Art verzaubert. Deine Worte am Tag unserer freien Trauung waren mit jeder Silbe t r a u m h a f t. Die Magie in der Orangerie war für uns alle spürbar. Viele unserer Gäste haben die Trauung als das Highlight unserer Hochzeit gesehen. Schön, dass wir Dich an unserem Tag in unserer Nähe wussten. Es war so schön, dass wir wehmütig sind, dass dies nun vorbei ist und wir auch Dich loslassen. Aber unser Herz hüpft, wenn wir daran denken, dass wir uns nochmal auf einen Kaffee treffen werden. Anja, Du lebst, was du tust. Wir spüren, Du hast Deine Berufung des Lebens gefunden und sind froh, DICH gefunden zu haben. Wir wünschen Dir alles Gute. Du und Dein herzliches Lächeln wird immer in unseren Erinnerungen aufblitzen. Danke, Du wunderschöner Herzensmensch!
Joleen & Marc Beckert (15.08.2022)
Liebe Anja,   wir schwelgen immer noch in Erinnerungen an unsere Hochzeitsfeier am 4. Juni 2022. Es war ein wunderschöner Tag - vor allen Dingen wegen der sehr gelungenen freien Trauung, die wir zusammen mit dir gestalten durften. Schon bei unserem ersten Treffen warst du uns total sympathisch und uns beiden war sofort klar, dass wir dich gerne als Traurednerin engagieren wollen. Der Kontakt zur dir war immer unkompliziert und es hat uns viel Freude bereitet, mit dir gemeinsam zu planen und zu organisieren. Und von dem Ergebnis sind wir einfach nur begeistert! Deine Rede war so berührend und zugleich auch humorvoll und hat uns und unsere Paargeschichte so treffend geschildert. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren von der gesamten Zeremonie sehr angetan. Tausend Dank dafür und großes Kompliment für deine Mühe und das tolle Ergebnis! Die Entscheidung für dich als Traurednerin war ein Volltreffer! :-)   Viele Grüße
Marc & Ines (4.7.2022)
Das "ja" in Anja krönt ihre einzigartige Leistung und ist exakt das, was wir immer wieder sagen würden, wenn es um Anja Gilly's traumhafte Begleitung als Traurednerin geht. Wir sagen "JA" zu einem unvergesslich schönen Tag, souverän, professionell und unfassbar positiv berührender Energie, mit der Anja unsere Trauung beschenkt und gesegnet hat. Sie hat es in besonderer Art und Weise verstanden, unsere Gäste und uns an diesem einmaligen Tag zu vereinen und tief im Herzen zu berühren. Es sind unbeschreiblich viele Tränen der Freude und des Glücks geflossen. Anja Gilly hat uns bis in alle Zeit eine unendlich wertvolle Erinnerung beschert, die nicht in Gold aufzuwiegen ist. Wir sind Dir - liebste Anja - auf ewig dankbar für Deine herausragende Arbeit und die so schönen Worte, die unserer gemeinsamen Geschichte ein Denkmal gesetzt hat. Merci für Deine unvergleichlich starke Empathie und Dein unglaublich feinfühliges Fingerspitzen-Gefühl. Es war einfach perfekt. DANKE von ganzem HERZEN !!!
(12.5.2022)
Liebe Anja,   wenn wir an unseren Tag zurück denken, verspüren wir großes Glück, Emotionen und auch die ein oder andere Träne. Nicht oft steht man im Leben so sehr im Mittelpunkt wie an seiner eigenen Hochzeit. Umso wichtiger und glücklicher sind wir, dass du uns dabei begleitet hast. Deine Worte sind uns direkt in unser Herz geschossen und da bleiben sie auch. Wir haben uns sehr wohl dabei gefühlt, dir unsere Geschichte zu erzählen. Als du sie dann mit deinen Worten verfasst hast, fühlte es sich so an, als ob du uns schon ein Leben lang kennst. Deine Worte haben nicht nur uns berührt, sondern auch all unsere Gäste. Immernoch sprechen wir mit unseren Freunden und der Familie darüber, wie sehr uns der Tag und ganz besonders die Traurede gefallen hat. Von ganzem Herzen möchten wir uns bei dir bedanken! :-)    Liebe Grüße 
Alex und Laura (3.5.2022)
Liebe Anja, wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast uns bei unserem JA-Wort und in der ganzen Vorbereitungszeit so wundervoll begleitet. Nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste hast du mit deinen traumhaften Worten verzaubert. Die Zeremonie war so persönlich, romantisch mit einem Augenzwinkern und absolut liebevoll gestaltet. Du bist ein ganz wunderbarer, warmherziger und empathischer Mensch und wir sind sehr, sehr dankbar, dass du uns getraut hast. Alles Liebe
Daniel und Andrea (20.11.2021)
Liebe Anja, du hast die Willkommensfeier unseres ersten Enkelkindes ganz wunderbar zelebriert! Deine Ausstrahlung, deine herzliche Art und die Freude über Merle, hat sich auf alle übertragen. Das sonnige Wetter und der besondere Ort bei uns am See, waren der Rahmen für das schöne Bild mit dir und der jungen Familie auf der Decke. Du hast sehr gefühlvoll gesprochen und ich habe bei mir gedacht und auch später von anderen gehört: „ persönlicher kann es nicht sein!“ Du hast sehr schöne Lieder ausgesucht, die Eltern wurden einbezogen und jeder Wunsch auch von uns wurde mit Freude von dir angenommen und mit einbezogen. Vielen lieben Dank!!!
Antje (11.10.2021)
Liebe Anja, wir haben uns ab der ersten Sekunde in dich verliebt, du hast so eine angenehme Art und was in deinem Job natürlich nur von Vorteil ist, eine sehr angenehme Stimme. Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt und waren mit der gesamten Abstimmung sehr zufrieden. Die Trauung hat uns sehr gefallen, du hast unsere Geschichte sehr schön wiedergegeben. Wir konnten merken, dass du sogar mit gefühlt hast und berührt warst. Wir danken dir herzlich für diesen wunderschönen Tag und sind froh, dass du immer ein Teil unserer Erinnerung sein wirst. Über das Paket haben wir uns heute auch sehr gefreut, das ist noch mal eine tolle Erinnerung die Rede zuhause zu haben. Danke! Danke! Danke! AN ALLE: Ganz klare uneingeschränkte Empfehlung! Einfach super! LG Jaci & Flo
Jaci und Flo (Donnerstag, 15. Oktober 2020 13:44)
Hallo Anja, als Gast und Deejay durfte/musste ich schon viele „freie Trauungen“ ertragen. Bisher hat mich persönlich noch keine Rednerin vom Hocker gehauen. Quäkige Stimmen, schlechte nicht funktionierende Headsets, 0815 Texte und meistens auch wenig langweilig. So richtig habe ich bisher nicht verstanden warum Brautpaare dafür Geld ausgeben. Aber ich habe meine Meinung geändert! Im Juni 2020 durfte ich dich „Live“ hören und es hat mir (und den Gästen) wirklich sehr gut gefallen. Mit deiner netten und freundlichen Ausstrahlung hast du sofort alle Gäste in den Bann gezogen. Die ganze Trauung war ein sehr schönes Gesamtpaket und man hat sofort bemerkt, dass du dich wirklich mit dem Brautpaar beschäftigt hast. Alles war sehr professionell. Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße DJ Jens
DJ Jens (Donnerstag, 20. August 2020 09:26)
Liebste Anja, wir sind immer noch verzaubert von unserer freien Trauung im August 2020. Ab dem ersten Moment wo wir telefoniert haben, war uns klar das du an diesem besonderen Tag an unserer Seite sein sollst. Dein sympathisches Wesen, deine Ausstrahlung und deine „Neugier“ alles wichtige zu erfahren um eine freie Trauung perfekt zu machen, hast du voll und ganz erfüllt! Wir haben von allen Gästen durchweg positives Feedback erhalten, wie wunderschön und romantisch es war. Vielen Dank für alles, Sarah & Kai mit Mika
Sarah & Kai Höing (Dienstag, 18. August 2020 12:33)
Liebe Anja, du hast letztes Jahr (2019) unsere WintermärchenHochzeit zu einem Besonderen Tag gemacht. Trotz der Kälte wurde uns aufgrund Deiner warmen und zutreffenden Worte ganz warm ums Herz . Deine Idee mit der Feuerschale war klasse und wurde von allen mit Begeisterung angenommen. Wir würden alles wieder so machen. Mit dir. Vielen lieben Dank. Bärbel und Michael
Bärbel Drews (Dienstag, 21. April 2020 16:05)
Liebe Anja, es ist schon unfassbare anderthalb Jahre her, dass du uns an unserem Hochzeitstag begleitet hast. Du hast so wunderbare, schöne Worte für uns gefunden, die uns perfekt beschrieben. Wir haben nie daran gezweifelt, dass du die Trauung mit den einzelnen Highlights bereichern wirst und selbst unsere Omis, für die kirchliche Trauungen bisher "normal" waren, wurden durch dich und dein Auftreten vollends überzeugt. Wir sagen nochmals DANKE und wünschen dir und all deinen Paaren für dieses Jahr mit seinen Besonderheiten viel Durchhaltevermögen und dafür zu einem späteren Zeitpunkt umso schönere gemeinsame Erlebnisse.
Katharina und Thorsten (Dienstag, 21. April 2020 08:08) Freie Trauung am 30.09.2018 im Landhotel Beverland
Wir haben uns im September 2018, zu unserem 1. Hochzeitstag, in weiß erneut das Ja-Wort gegeben. Und es wäre niemals eine so schöne Zeremonie gewesen, wenn du uns nicht mit deinen schönen und warmen Worten begleitet hättest. Vielen Dank dafür!!!
Luisa und Daniel (Montag, 20. April 2020 14:48)
Liebe Anja, du bist für unsere Hochzeit extra den weiten Weg bis nach Schottland gekommen, um dort unsere keltische Trauung abzuhalten. Wir haben uns von Anfang an bei dir gut aufgehoben gefühlt und die Zeremonie ist noch tausendmal schöner geworden, als wir es uns je vorgestellt haben. Deine Worte haben uns perfekt beschrieben (das war schon fast ein bisschen gruselig ^^), es war zugleich lustig und rührend. Unsere Gäste waren alle hin und weg. Würden wir nochmal heiraten, wir würden uns wieder für dich entscheiden. Es war wirklich unbeschreiblich oder um es mit den Worten von Nico's Oma zu sagen: ,,Da kommt kein Pastor ran." Danke, dass du unseren Tag unvergesslich gemacht hast. Nico und Theresa
Theresa und Nico (Montag, 11. November 2019 08:14) Keltische Trauung am 27.08.2019 in Duns Castle, Schottland
Liebe Anja, du hast unsere Trauung für uns und für unsere Gäste unvergesslich gemacht! Es war so lustig und gleichzeitig so rührend. Du hast immer die passenden Worte gefunden, um uns und unsere Geschichte zu erzählen. Das war ganz toll! Unsere Gäste haben dich auch total gelobt. Es war noch schöner, als wir es uns vorgestellt haben! Wir wissen gar nicht, wie wir dir danken sollen! Wir haben uns bei dir sehr aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank für alles! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Alles Gute für dich, Sabrina & Felix
Sabrina und Felix (Montag, 30. September 2019 16:32)
Liebe Anja, Wir als Brauteltern haben uns eine fröhliche und lockere Trauung gewünscht,die Spaß macht und auch die Gäste zum Lächeln bringt. Das hast du alles super umgesetzt und eine für uns Brauteltern TOLLE Zeremonie nach Vorstellungen des Brautpaares gestaltet und in der du die Geschichte von Nicole & Bastian auf den Punkt gebracht, erzählt hast. Auch deine Bitte um eine Mitwirkung an der Trauung, durch "Gute Wünsche von Lieben Herzensmenschen" wurde sofort zugestimmt. Fünf "Liebe Herzensmenschen" mit Überraschungen (Fünf Bänder in verschiedenen Farben und Charms) und Lieben Worten für das Brautpaar hast du dann auch noch in deine Zeremonie eingebaut. Auch hierfür noch einmal Danke das wir dabei sein durften. Eingebaut in die Zeremonie hast du auch den Auftritt der Brautjungfern, den Gesang und die musikalische Begleitung mit der Gitarre durch "Liebe Herzensmenschen" von Nicole & Bastian, das Ring-Band...Jeder konnte noch einmal stille Wünsche an das Brautpaar schicken. War das ein Spaß bevor die Ringe wieder bei Anja waren. Nun konnte die Offizielle Trauung beginnen. Ganz herzlichen Dank liebe Anja, wir alle werden diese Trauung niemals vergessen und in Guter Erinnerung behalten. Zum Schluß...die Blumenkinder. Die Zwei haben dafür gesorgt das ALLE die Kirche Schmunzelnd und mit Tränen in den Augen verlassen haben. Rundherum war das ein VOLLER ERFOLG für dich liebe Anja. Allen und wirklich Allen hat es sehr sehr Gut Gefallen. Wir Danken dir nochmals ganz ganz Herzlich, das wir dich kennenlernen durften. Liebe Grüße von den Brauteltern Gabi & Jörg Wir können allen Paaren, die über eine freie Trauung nachdenken, Anja von ganzem Herzen weiterempfehlen! Die Trauung wird so individuell gestaltet, dass keine Wünsche offen bleiben. Sowohl wir als Brauteltern, als auch alle Gäste waren begeistert!
Heinz-Jörg Ramm (Dienstag, 24. September 2019 17:01) Freie Trauung von Nicole & Bastian am 21.09.2019 in der Johanneskirche/Rayen
Liebe Anja. Christoph und ich wollten dir nochmal DANKE sagen für deine traumhaften Worte bei unserer Trauung. Uns und allen Gästen hat die Zeremonie total gefallen. Für uns war es die richtige Entscheidung eine freie Trauung mit DIR zu wählen. Es war so intensiv, emotional, persönlich und romantisch 🥰 DANKE für alles und wenn die Fotos da sind bekommst du natürlich eins 😊 viele sonnige Grüße von der wunderschönen Insel Mauritius🏝
Lara Joy Weirather (Freitag, 13. September 2019 16:03)
Liebe Anja, unsere Hochzeit ist nun etwas mehr als vier Wochen her. Immer wieder erinnern wir uns gerne an unsere Trauung zurück. Es war wunderschön und du hast den größten Teil dazu beigetragen, dass sie so wunderschön war. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren begeistert. Du hast unsere Geschichte so toll erzählt. Vielen, vielen Dank dafür, das werden wir so schnell nicht vergessen! Joanna & Christopher
Joanna und Christopher Möllenbeck (Montag, 09. September 2019 13:31)
Liebste Anja, auch wir möchten Dir noch DANKE sagen. Danke, dass Du Dir soviel Zeit für uns genommen hast. Danke, dass Du uns von Anfang an, so ein vertrautest Gefühl gegeben hast. Danke, dass Du trotz des Regens, mit deiner wundervoll warmen und herzlichen Art, die Sonne in unsere Zeremonie gebracht hast. Danke, dass Du unsere Geschichte so toll wiedergegeben hast und auf jedes Details geachtet hast. Danke, dass Du unsere Hochzeit begleitet hast und sie mit Deinen traumhaften Worten zu einem Highlight für uns und unsere Gäste gemacht hast. Du weißt ja, ich hatte noch kein Heiratsantrag, aber ich wusste schon, wenn ich mal heirate, dann mit DIR <3 Und Du warst die beste Entscheidung! Wir sind sehr glücklich, dass unsere Wege sich nicht trennen und wir hoffentlich noch lange lange lange zusammen auf dem "Holzweg" sind. Fühl Dich feste gedrückt Die Borchis
Saskia und Andreas Borchardt (Mittwoch, 04. September 2019 11:41)
Liebe Anja, nun möchten wir dir auch noch einmal offiziell DANKE sagen! DANKE dafür, dass du unseren Tag durch deine "TRAUMHAFTEN WORTE" während unserer Freitrauung zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Du hast nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste sehr gerührt! Wir haben gemeinsam gelacht und geweint … Du hast unsere Geschichte bis ins kleinste Detail so liebevoll beschrieben - es hätte niemand perfekter machen können! Man merkt einfach, mit wie viel Leidenschaft und Herzblut du dabei bist und mitfühlst ... Wir hätten uns keine bessere Traurednerin als dich vorstellen können und sind unendlich dankbar dafür, dich kennengelernt haben zu dürfen. Bitte mach weiter so, sei immer du selbst - denn du bist perfekt so, wie du bist! Herzlichste Grüße <3
Lisa und Kevin (Donnerstag, 01. August 2019 18:35)
Liebe Anja, wir bedanken uns noch einmal herzlich für Deine wunderbare Silberhochzeitsrede. Alles war sehr stimmig und natürlich so, wie wir uns das gewünscht haben. Es war sichelich auch Deine besondere, einfühlsame Ausstrahlung, die diesen Moment ganz besonders gemacht hat. Du hast diesen Tag für uns perfekt gemacht 😍. Im Zusammenspiel mit Kai waren es unvergessliche Augenblicke. Vielen lieben Dank, Frank, Karola & Amelie
Frank & Karola (Dienstag, 23. Juli 2019 07:25)
Liebe Anja...... Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken 🤗 Du hast gestern diesen für uns so wichtigen Tag ganz besonders gemacht ....deine wirklich schönen Worte haben uns sehr berührt 😢 Ich bin sehr froh das genau du diese Worte für uns gesprochen hast 🤗 Wir werden diesen Tag nie vergessen ..... Vielen Dank Anja 💐❤
Tanja und Karsten (Sonntag, 30. Juni 2019 22:25)
Liebe Anja, unsere Trauungszeremonie am Samstag war durch Dich etwas ganz Besonderes für uns. Du hast genau uns getroffen mit Deinen Worten. Keine Spur von standardisierten fertigen Reden. Auch alle Gäste waren gerührt und begeistert. Auch die beiden Treffen vorher waren super nett und angenehm. Herzlichen Dank für Deine traumhaften Worte!
Dominik & Ramona (Montag, 10. Juni 2019 08:17)
Hallo liebe Anja, vielen lieben Dank für Deine großartige Traurede! Du hast es geschafft unsere besondere Geschichte so mitreißend zu erzählen, dass nicht nur wir und unsere Familie ergriffen waren, sondern mit uns auch all unsere Gäste! Durch Deine Worte haben wir alle gemeinsam viel gelacht und waren zu Tränen gerührt, eine Karussellfahrt der Gefühle entlang unserer Liebesgeschichte - einfach wunderbar! Unsere Gäste sind nach der Zeremonie im einzelnen zu uns gekommen und haben uns erzählt wie gut Ihnen die Traurede gefallen hat, ganz genauso wie uns auch! Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei Dir und wünschen Dir Alles Liebe und Gute! Wir hoffen dass noch viele andere Paare in den Genuss einer solch schönen Trauzeremonie kommen wie wir!!!
Jenny&Sebi (Montag, 06. Mai 2019 18:33)

Schreibt mir!

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung
Auto Reply
- Automatische Antwort -

Signature (Supports HTML)
Ein nettes Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht!

Diese automatische Antwort lässt Dich wissen, dass Deine Nachricht in meinem Postfach angekommen ist und ich mich ganz bald bei Dir melde!

Schau' doch in der Zwischenzeit gerne mal bei Instagram vorbei, dort bekommst Du einen guten Einblick in meine Herzensaufgabe!

Ich freue mich schon darauf, Dich kennenzulernen! Bis bald und herzliche Grüäe, Deine Anja


Hier findest Du mich auf Instagram!

Freie Rednerin Anja Gilly


Freie Trauung in Wesel, Xanten, Emmerich, Hamminkeln, Bocholt, Dinslaken, Bottrop, am Niederrhein,im Ruhrgebiet und überall auf der Welt - Als freie Rednerin bin ich überall dort, wohin die Liebe mich ruft!

Traumhafte Worte


Freie Hochzeitsrednerin
Anja Gilly
Holzweg 61 A
46485 Wesel


Telefon: 0176-22954212
E-Mail: kontakt@traumhafte-worte.de
Stacks Image 27
Stacks Image 30

Diese Website nutzt Cookies, um dir ein schönes Surferlebnis bieten zu können. Durch "Akzeptieren" stimmst du der Nutzung von Cookies zu, weitere Informationen darüber findest du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.