Liebesbriefe

Ihr wollt mir auch ein paar liebe Worte hinterlassen? Dann schreibt mir gern euren Liebesbrief an liebesbriefe@traumhafte-worte.de

Liebe Anja, wir haben uns ab der ersten Sekunde in dich verliebt, du hast so eine angenehme Art und was in deinem Job natürlich nur von Vorteil ist, eine sehr angenehme Stimme. Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt und waren mit der gesamten Abstimmung sehr zufrieden. Die Trauung hat uns sehr gefallen, du hast unsere Geschichte sehr schön wiedergegeben. Wir konnten merken, dass du sogar mit gefühlt hast und berührt warst. Wir danken dir herzlich für diesen wunderschönen Tag und sind froh, dass du immer ein Teil unserer Erinnerung sein wirst. Über das Paket haben wir uns heute auch sehr gefreut, das ist noch mal eine tolle Erinnerung die Rede zuhause zu haben. Danke! Danke! Danke! AN ALLE: Ganz klare uneingeschränkte Empfehlung! Einfach super! LG Jaci & Flo
Jaci und Flo (Donnerstag, 15. Oktober 2020 13:44)
Hallo Anja, als Gast und Deejay durfte/musste ich schon viele „freie Trauungen“ ertragen. Bisher hat mich persönlich noch keine Rednerin vom Hocker gehauen. Quäkige Stimmen, schlechte nicht funktionierende Headsets, 0815 Texte und meistens auch wenig langweilig. So richtig habe ich bisher nicht verstanden warum Brautpaare dafür Geld ausgeben. Aber ich habe meine Meinung geändert! Im Juni 2020 durfte ich dich „Live“ hören und es hat mir (und den Gästen) wirklich sehr gut gefallen. Mit deiner netten und freundlichen Ausstrahlung hast du sofort alle Gäste in den Bann gezogen. Die ganze Trauung war ein sehr schönes Gesamtpaket und man hat sofort bemerkt, dass du dich wirklich mit dem Brautpaar beschäftigt hast. Alles war sehr professionell. Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße DJ Jens
DJ Jens (Donnerstag, 20. August 2020 09:26)
Liebste Anja, wir sind immer noch verzaubert von unserer freien Trauung im August 2020. Ab dem ersten Moment wo wir telefoniert haben, war uns klar das du an diesem besonderen Tag an unserer Seite sein sollst. Dein sympathisches Wesen, deine Ausstrahlung und deine „Neugier“ alles wichtige zu erfahren um eine freie Trauung perfekt zu machen, hast du voll und ganz erfüllt! Wir haben von allen Gästen durchweg positives Feedback erhalten, wie wunderschön und romantisch es war. Vielen Dank für alles, Sarah & Kai mit Mika
Sarah & Kai Höing (Dienstag, 18. August 2020 12:33)
Liebe Anja, du hast letztes Jahr (2019) unsere WintermärchenHochzeit zu einem Besonderen Tag gemacht. Trotz der Kälte wurde uns aufgrund Deiner warmen und zutreffenden Worte ganz warm ums Herz . Deine Idee mit der Feuerschale war klasse und wurde von allen mit Begeisterung angenommen. Wir würden alles wieder so machen. Mit dir. Vielen lieben Dank. Bärbel und Michael
Bärbel Drews (Dienstag, 21. April 2020 16:05)
Liebe Anja, es ist schon unfassbare anderthalb Jahre her, dass du uns an unserem Hochzeitstag begleitet hast. Du hast so wunderbare, schöne Worte für uns gefunden, die uns perfekt beschrieben. Wir haben nie daran gezweifelt, dass du die Trauung mit den einzelnen Highlights bereichern wirst und selbst unsere Omis, für die kirchliche Trauungen bisher "normal" waren, wurden durch dich und dein Auftreten vollends überzeugt. Wir sagen nochmals DANKE und wünschen dir und all deinen Paaren für dieses Jahr mit seinen Besonderheiten viel Durchhaltevermögen und dafür zu einem späteren Zeitpunkt umso schönere gemeinsame Erlebnisse.
Katharina und Thorsten (Dienstag, 21. April 2020 08:08) Freie Trauung am 30.09.2018 im Landhotel Beverland
Wir haben uns im September 2018, zu unserem 1. Hochzeitstag, in weiß erneut das Ja-Wort gegeben. Und es wäre niemals eine so schöne Zeremonie gewesen, wenn du uns nicht mit deinen schönen und warmen Worten begleitet hättest. Vielen Dank dafür!!!
Luisa und Daniel (Montag, 20. April 2020 14:48)
Liebe Anja, du bist für unsere Hochzeit extra den weiten Weg bis nach Schottland gekommen, um dort unsere keltische Trauung abzuhalten. Wir haben uns von Anfang an bei dir gut aufgehoben gefühlt und die Zeremonie ist noch tausendmal schöner geworden, als wir es uns je vorgestellt haben. Deine Worte haben uns perfekt beschrieben (das war schon fast ein bisschen gruselig ^^), es war zugleich lustig und rührend. Unsere Gäste waren alle hin und weg. Würden wir nochmal heiraten, wir würden uns wieder für dich entscheiden. Es war wirklich unbeschreiblich oder um es mit den Worten von Nico's Oma zu sagen: ,,Da kommt kein Pastor ran." Danke, dass du unseren Tag unvergesslich gemacht hast. Nico und Theresa
Theresa und Nico (Montag, 11. November 2019 08:14) Keltische Trauung am 27.08.2019 in Duns Castle, Schottland
Liebe Anja, du hast unsere Trauung für uns und für unsere Gäste unvergesslich gemacht! Es war so lustig und gleichzeitig so rührend. Du hast immer die passenden Worte gefunden, um uns und unsere Geschichte zu erzählen. Das war ganz toll! Unsere Gäste haben dich auch total gelobt. Es war noch schöner, als wir es uns vorgestellt haben! Wir wissen gar nicht, wie wir dir danken sollen! Wir haben uns bei dir sehr aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank für alles! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Alles Gute für dich, Sabrina & Felix
Sabrina und Felix (Montag, 30. September 2019 16:32)
Liebe Anja, Wir als Brauteltern haben uns eine fröhliche und lockere Trauung gewünscht,die Spaß macht und auch die Gäste zum Lächeln bringt. Das hast du alles super umgesetzt und eine für uns Brauteltern TOLLE Zeremonie nach Vorstellungen des Brautpaares gestaltet und in der du die Geschichte von Nicole & Bastian auf den Punkt gebracht, erzählt hast. Auch deine Bitte um eine Mitwirkung an der Trauung, durch "Gute Wünsche von Lieben Herzensmenschen" wurde sofort zugestimmt. Fünf "Liebe Herzensmenschen" mit Überraschungen (Fünf Bänder in verschiedenen Farben und Charms) und Lieben Worten für das Brautpaar hast du dann auch noch in deine Zeremonie eingebaut. Auch hierfür noch einmal Danke das wir dabei sein durften. Eingebaut in die Zeremonie hast du auch den Auftritt der Brautjungfern, den Gesang und die musikalische Begleitung mit der Gitarre durch "Liebe Herzensmenschen" von Nicole & Bastian, das Ring-Band...Jeder konnte noch einmal stille Wünsche an das Brautpaar schicken. War das ein Spaß bevor die Ringe wieder bei Anja waren. Nun konnte die Offizielle Trauung beginnen. Ganz herzlichen Dank liebe Anja, wir alle werden diese Trauung niemals vergessen und in Guter Erinnerung behalten. Zum Schluß...die Blumenkinder. Die Zwei haben dafür gesorgt das ALLE die Kirche Schmunzelnd und mit Tränen in den Augen verlassen haben. Rundherum war das ein VOLLER ERFOLG für dich liebe Anja. Allen und wirklich Allen hat es sehr sehr Gut Gefallen. Wir Danken dir nochmals ganz ganz Herzlich, das wir dich kennenlernen durften. Liebe Grüße von den Brauteltern Gabi & Jörg Wir können allen Paaren, die über eine freie Trauung nachdenken, Anja von ganzem Herzen weiterempfehlen! Die Trauung wird so individuell gestaltet, dass keine Wünsche offen bleiben. Sowohl wir als Brauteltern, als auch alle Gäste waren begeistert!
Heinz-Jörg Ramm (Dienstag, 24. September 2019 17:01) Freie Trauung von Nicole & Bastian am 21.09.2019 in der Johanneskirche/Rayen
Liebe Anja. Christoph und ich wollten dir nochmal DANKE sagen für deine traumhaften Worte bei unserer Trauung. Uns und allen Gästen hat die Zeremonie total gefallen. Für uns war es die richtige Entscheidung eine freie Trauung mit DIR zu wählen. Es war so intensiv, emotional, persönlich und romantisch 🥰 DANKE für alles und wenn die Fotos da sind bekommst du natürlich eins 😊 viele sonnige Grüße von der wunderschönen Insel Mauritius🏝
Lara Joy Weirather (Freitag, 13. September 2019 16:03)
Liebe Anja, unsere Hochzeit ist nun etwas mehr als vier Wochen her. Immer wieder erinnern wir uns gerne an unsere Trauung zurück. Es war wunderschön und du hast den größten Teil dazu beigetragen, dass sie so wunderschön war. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren begeistert. Du hast unsere Geschichte so toll erzählt. Vielen, vielen Dank dafür, das werden wir so schnell nicht vergessen! Joanna & Christopher
Joanna und Christopher Möllenbeck (Montag, 09. September 2019 13:31)
Liebste Anja, auch wir möchten Dir noch DANKE sagen. Danke, dass Du Dir soviel Zeit für uns genommen hast. Danke, dass Du uns von Anfang an, so ein vertrautest Gefühl gegeben hast. Danke, dass Du trotz des Regens, mit deiner wundervoll warmen und herzlichen Art, die Sonne in unsere Zeremonie gebracht hast. Danke, dass Du unsere Geschichte so toll wiedergegeben hast und auf jedes Details geachtet hast. Danke, dass Du unsere Hochzeit begleitet hast und sie mit Deinen traumhaften Worten zu einem Highlight für uns und unsere Gäste gemacht hast. Du weißt ja, ich hatte noch kein Heiratsantrag, aber ich wusste schon, wenn ich mal heirate, dann mit DIR <3 Und Du warst die beste Entscheidung! Wir sind sehr glücklich, dass unsere Wege sich nicht trennen und wir hoffentlich noch lange lange lange zusammen auf dem "Holzweg" sind. Fühl Dich feste gedrückt Die Borchis
Saskia und Andreas Borchardt (Mittwoch, 04. September 2019 11:41)
Liebe Anja, nun möchten wir dir auch noch einmal offiziell DANKE sagen! DANKE dafür, dass du unseren Tag durch deine "TRAUMHAFTEN WORTE" während unserer Freitrauung zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Du hast nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste sehr gerührt! Wir haben gemeinsam gelacht und geweint … Du hast unsere Geschichte bis ins kleinste Detail so liebevoll beschrieben - es hätte niemand perfekter machen können! Man merkt einfach, mit wie viel Leidenschaft und Herzblut du dabei bist und mitfühlst ... Wir hätten uns keine bessere Traurednerin als dich vorstellen können und sind unendlich dankbar dafür, dich kennengelernt haben zu dürfen. Bitte mach weiter so, sei immer du selbst - denn du bist perfekt so, wie du bist! Herzlichste Grüße <3
Lisa und Kevin (Donnerstag, 01. August 2019 18:35)
Liebe Anja, wir bedanken uns noch einmal herzlich für Deine wunderbare Silberhochzeitsrede. Alles war sehr stimmig und natürlich so, wie wir uns das gewünscht haben. Es war sichelich auch Deine besondere, einfühlsame Ausstrahlung, die diesen Moment ganz besonders gemacht hat. Du hast diesen Tag für uns perfekt gemacht 😍. Im Zusammenspiel mit Kai waren es unvergessliche Augenblicke. Vielen lieben Dank, Frank, Karola & Amelie
Frank & Karola (Dienstag, 23. Juli 2019 07:25)
Liebe Anja...... Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken 🤗 Du hast gestern diesen für uns so wichtigen Tag ganz besonders gemacht ....deine wirklich schönen Worte haben uns sehr berührt 😢 Ich bin sehr froh das genau du diese Worte für uns gesprochen hast 🤗 Wir werden diesen Tag nie vergessen ..... Vielen Dank Anja 💐❤
Tanja und Karsten (Sonntag, 30. Juni 2019 22:25)
Liebe Anja, unsere Trauungszeremonie am Samstag war durch Dich etwas ganz Besonderes für uns. Du hast genau uns getroffen mit Deinen Worten. Keine Spur von standardisierten fertigen Reden. Auch alle Gäste waren gerührt und begeistert. Auch die beiden Treffen vorher waren super nett und angenehm. Herzlichen Dank für Deine traumhaften Worte!
Dominik & Ramona (Montag, 10. Juni 2019 08:17)
Hallo liebe Anja, vielen lieben Dank für Deine großartige Traurede! Du hast es geschafft unsere besondere Geschichte so mitreißend zu erzählen, dass nicht nur wir und unsere Familie ergriffen waren, sondern mit uns auch all unsere Gäste! Durch Deine Worte haben wir alle gemeinsam viel gelacht und waren zu Tränen gerührt, eine Karussellfahrt der Gefühle entlang unserer Liebesgeschichte - einfach wunderbar! Unsere Gäste sind nach der Zeremonie im einzelnen zu uns gekommen und haben uns erzählt wie gut Ihnen die Traurede gefallen hat, ganz genauso wie uns auch! Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei Dir und wünschen Dir Alles Liebe und Gute! Wir hoffen dass noch viele andere Paare in den Genuss einer solch schönen Trauzeremonie kommen wie wir!!!
Jenny&Sebi (Montag, 06. Mai 2019 18:33)

Schreibt mir!

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Freie Rednerin Anja Gilly


Freie Trauung in Wesel, Xanten, Emmerich, Hamminkeln, Bocholt, Dinslaken, Bottrop, am Niederrhein,im Ruhrgebiet und überall auf der Welt - Als freie Rednerin bin ich überall dort, wohin die Liebe mich ruft!

Traumhafte Worte


Freie Hochzeitsrednerin
Anja Gilly
Holzweg 61 A
46485 Wesel


Telefon: 0176-22954212
E-Mail: kontakt@traumhafte-worte.de
Stacks Image 27
Stacks Image 30

Diese Website nutzt Cookies, um dir ein schönes Surferlebnis bieten zu können. Durch "Akzeptieren" stimmst du der Nutzung von Cookies zu, weitere Informationen darüber findest du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG.